Lust auf einen Tapetenwechsel?

Du gehörst noch nicht zu den Besten, willst aber der Allerbeste werden? Das klingt schon einmal gut. Denn wir sind auf der Suche nach jungen Talenten, die auf der Suche nach einer Herausforderung sind und von alten Hasen lernen wollen. Wenn Du wie ein Toaster brennst und trotzdem keine Angst hast ins kalte Wasser zu springen, dann bist Du bei uns genau richtig. Denn wer gefordert werden will, wird von uns im Gegenzug gefördert und erhält von uns die volle Unterstützung in allen Lebenssituationen.

Sechs Gründe, warum Du bei uns Arbeiten solltest:

Sechs Wochen Auszeit.

Der Agentur Alltag kann schon einmal stressig sein. Daher finden wir, dass ausreichend Urlaub wichtig ist.

Arbeite doch wann Du willst.

Früher Vogel oder Nachtschwärmer? Uns ist beides recht - denn hier zählt das Ergebnis und nicht die Anwesenheit.

Wir sind nicht Dein Mittelpunkt.

Ob Familie, Sport oder Hobby: Wir geben Dir ausreichend Freiraum für Deine persönliche Entwicklung.

Bleibe bitte Gesund.

Dafür fördern wir Dir Dein Sport und geben Dir kostenlose Getränke und Fittness-Riegel bei uns in der Agentur.

Endlich Verantwortung.

Flache Hierarchien und kleine Teams geben Dir die Chance, Dich endlich zu beweisen und Dein Können unter Beweis zu stellen.

Alles einsteigen.

Du fährst gerne Bahn oder Bus? Umso besser - denn wir zahlen Dir die HVV Fahrkarte zusätzlich zu Deinem Gehalt.

Offene Stellen – wir erkennen Dein Potenzial.

THREENET, 9 Jahre, agil, kreativ, locker und unkompliziert – mit fließendem Übergang zwischen Strategie, Kreation und Umsetzung - sucht in Hamburg:

Ab sofort Content Redakteur (m/w/d)

Zieht es Dich raus aus der dunklen Universitätsbibliothek, weil Du aktiv das Internet von morgen mitgestalten möchtest? Drängt es Dich, Deine im Studium erworbenen Talente der Praxis zu erproben? Dann komm an Bord! Wir heuern tüchtige Nachwuchskräfte an, die aufnahmefähig, hochmotiviert und lernbereit sind.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Weiterlesen …